Gibt es eine Vorsorge bei Virus Erkrankungen wie Influenza und Cororna Virus?

Der Coronavirus ist eine ernste Bedrohung der Weltbevölkerung und kann durchaus tödlichen Folgen haben ... jedoch Panikmache, Geschichten und Halbwahrheiten die verbreitet werden ... es kann einem nur schlecht werden.

Zum Coronavirus haben die Meldungen sich im Feb 2020 innerhalb von einigen Wochen doch deutlich geändert:

 „Es gibt keine Sorge in Deutschland mit dem Coronavirus  infiziert zu werden...“ (offizielle Meldungen in der ersten Februarhälfte ... vor Beginn der Winter WM)

 „Es wird schlimm“ prophezeit ein Virologe bei Maybrit Illner (in der letzten Februarwoche)

 Minister Jens Spahn gibt jetzt Ende Februar im TV zu: „Wir stehen vor einer Epidemie und Deutschland wird auf Grund seiner Reiselust schwer betroffen sein“ und: „ Schwer eine Todesrate auszurechnen“  

Ich bin Biologe und Biotechnologe ... habe lange im medizinischen Bereich im Forschungslabor gearbeitet ... und vor mehr als einem viertel Jahrhundert aus ethischen Gründen aufgehört, als Biotechnologe in diesem Gebiet zu forschen. Ich interessiere mich jedoch immer noch sehr für gesundes Leben und neue Ideen und Erkenntnisse von Wissenschaftlern, die es gelernt haben auch abseits ausgefahrener Schienen zu denken ... und denke, dass es da einiges gibt, was uns von offizieller Seite nicht so gerne erzählt wird ...

Ich persönlich kenne ein Mittel, dass gegen Viren, Parasiten, Pilze und auch Bakterien wirkt. Dies tut es wunderbarer Weise auch wenn wir es einnehmen.

Keine Angst: Werden selbst 100 Portionen der normalen Tagesdosis von 30mg (das wären dann 3.000mg also 3 g) eingenommen (und glaubt mir, das wollt ihr nicht wirklich, weil es nicht sooooo lecker ist) sind wir noch meilenweil entfernt von der lethalen (=tödlichen) Dosis, die in wissenschaftlichen Arbeiten beschrieben werden. Die niedrigste publizierte letale Dosis (oral) beim Menschen sind 1g / kg Körpergewicht (also 70g für einen 70 kg schweren Menschen).

Nebenbei gesagt: das uns allen bekannte und beliebte Kochsalz ist lt wissenschaftlichen Untersuchungen deutlich giftiger.

Wir könnten also – so wir wollen – etwas tun, das unseren Körper stärkt, und das Viren (also vermutlich auch den Coronavirus, der zwar hochvariabel ist ... aber doch einfach nur ein Virus) schlicht und ergreifend umbringt.

... und wir brauchen nicht damit zu warten, bis dann 2021 vielleicht Impfmittel gegen den Coronavirus zur Verfügung stehen (lt Chef des Weltärzteverbandes, Ende Feb 2020) ... und in der Zwischenzeit hoffen, dass es uns nicht erwischt und dass der Virus sich dann noch nicht zu sehr verändert hat.







ankommen - aufmerken - entspannen - genießen



Was kostet diese Vorsorge

Ihr werdet fragen: Ist das teuer? Ist das einfach zu bekommen? Gibt’s Probleme damit? Warum bekommt man es nicht einfach bei jedem Arzt?

Nun ja: eigentlich ist es zu billig für ein wirkungsvolles Mittel zur Gesundung ... man möchte es uns eigentlich nicht mal als Nahrungsergänzungsmittel zugestehen (früher war diese Wirksubstanz in Nahrungsmitteln ja noch in ausreichender Menge drin ... und ein Apfel am Tag hat uns damit reichlich versorgt ... aber - vermutlich dank moderner Landwirtschaft - geht dieser Weg heutzutage leider nicht mehr)

 

Ist eure Gesundheit euch 10 cent pro Tag wert?

Ich kann nur sagen: ich nehme das Mittel seit ca 2 Jahren regelmäßig und bin genauso wie meine Familie und Freunde deutlich gesünder ... auch wenn rund um uns alles schnieft und schnäuzt ... wir nehmen täglich 25-30mg (entspricht ca. 1/8 Teelöffel/Tag) als Standartdosis ... in ein oder mehreren Portionen am Tag und bei Problemen bzw. grassierenden Infekten einfach etwas mehr.

Interesse etwas für eure Gesundheit zu tun?

Kontaktiert uns: info@ulic.de

bestellt 20g (ca., das reicht ziemlich lange - ca 666 Tag für eine Person)

zahlt per PayPal 59,95€ (50€+19%, damit wir den Vorgang lostreten)

gebt uns euren Namen und Adresse bekannt (damit euch die Sendung auch erreichen kann)